Rumpfteam will siegen

von (cn)

Die Bundesliga-Sportkeglerinnen von Grün-Weiß Cuxhaven müssen zum letzten Saisonspiel in Lüneburg antreten. Am Sonnabend kommt es in Lüneburg zum Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger KSK Oldenburg / Holstein. Der Tabellenachte hat den Klassenerhalt bereits geschafft und kann befreit aufspielen. Stärkste Spielerinnen sind hier Martina Schubert und Nadine Neuhäuser.

Keine Möglichkeit für Auswechslungen

Bei den Grün-Weißen sieht das etwas anders aus. Man hat mit Platz sieben einen Mittelfeldplatz inne und weder mit den Medaillen noch mit dem Abstieg etwas zu tun. Schwierig ist es allerdings, sechs Spielerinnen auf die Bahn zu bringen. Bei den Cuxhavener Damen kommt zu den Langzeitausfällen von Antje Sandrock-Semmler und Christine Müller auch noch der Ausfall von Christine Sinram dazu. Damit wird die Mannschaft nur aus Anja Fürst, Silke Schulz, Imke Buschbeck, Katharina Sepcke, Barbara Sepcke und Kerstin Wiemer bestehen. Die Möglichkeit einer Auswechslung ist damit nicht gegeben.